lizzilinchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PARIS!!!
     My Friends
     Sommerferien 2005

* Links
     Mini-Gruppe
     ARRAS 2005
     StAnd UP
     Meine Schule






Zwei Stunden, die mir niemand wieder geben wird!

Gestern das Theater war irgendwie wirklich komisch!
Da sitzt man 2 Stunden lang in einem riesigen Saal des Schauspielhauses in Frankfurt und guckt sich "Macbeth" an und ist nachher genauso schlau wie vorher, wenn nicht sogar noch dümmer, denn das Stück ist so verrückt! Ich hab echt nichts verstanden! Echt blöd! Jetzt muss ich mich nachträglich noch ma mit dem Stück beschäftigen, damit ich wenigstens halbwegs weiß, was ich mir da angeguckt hab!
Aber ich weiß echt nicht, was die Schauspieler mir damit sagen wollten: 1. hab ich nicht gewusst, wer wer ist, 2. hab ich Sachen gesehen, die ich nicht sehen wollte (z.B. die schwarze Unterwäsche von Lady Macbeth) und 3. war die Musik viel zu laut!!! Und die Leichen, die da auf einmal von der Decke hingen, waren echt heftig! Ich hab voll den Schrecken gekriegt!

Meine Lust an modernem Theater ist vorerst gedeckt!
24.3.06 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung