lizzilinchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PARIS!!!
     My Friends
     Sommerferien 2005

* Links
     Mini-Gruppe
     ARRAS 2005
     StAnd UP
     Meine Schule






Mathearbeit!

Da haben wirs mal wieder: Wir sind einfach die Bäääästen! Das hat bisher noch keine Klasse beim Soemer geschafft: 16 Sechsen in einer Arbeit! Das muss man sich mal vorstellen: Wenn man da ne 5 hatte, gehörte man noch zur besseren Hälfte! Oh Mann! Und wir wollen in 3 Jahren Abi machen *lol* Aber jetzt kommt noch das Beste: Ich habe eine 4!!! Ich weiß, es ist unglaublich, aber wahr! Ich gehöre zu den 9 Besten in Mathe! 10a-Leutz, ihr seid einfach krass!

Blöder Schnee! Schon den ganzen Tag schneits und ich muss jetzt wegen dem Schnee da draußen zu Hause bleiben! Dooooof! Wann wirds mal wieder richtig Sommer?!

Gruß und Kuss
3.3.06 21:31


Mädelsabend beim Bährchen!

Hey Mädels!

Unser Mädels-DVD-Abend war echt cooooool! Ich sag nur "Arschloooooch" (und das Kind aus Pearl Harbor war doch süßer!)! Ich glaub, das was war auch das einzige, was ich von dem Schwiegereltern-Dingsbums-Film mitgekriegt hab! *g*
Unsere Pantomime-Aktion war echt cool, besonders, weil die Patty ja auch so schlau war und Ball erraten hat, obwohls gar nicht ihre Gruppe war!
"Und wo ist eigentlich Jenny?!" - "Die sitzt bei Mama Bähr in der Küche und spielt Gameboy!"
Übrigens: Ich heirate Josh Hartnett!

Das müssen wir BALD wieder machen!



Marleen und ich
6.3.06 17:50


Erste Hilfe Kurs

Yeah, wir habens endlich geschafft! Nach 3 laaaangen Tagen sind wir voll die Erste-Hilfe-Profis!
Aber irgendwie werd ich den Uli vermissen *gg* Ab jetzt kann der Daniel S. endlich wieder alleine klugscheißen! So ein Depp!
Naja, war schon ganz lustig! Ich sag nur "sabile Steitenlage"...

Bis in 2 Jahren, Uli!
8.3.06 17:21


Sweet little 16-Party!

Das war echt mal wieder ne coole B-Day-Party!
Habt ihr toll gemacht, Patty, Aaron und Jo!
Ich hoffe, ihr Jungs könnt unser Geschenk gut gebrauchen... Vielleicht muss der Arron zwar noch in den String reinwachsen, aber was solls?!
Und Patty-Princess hat jetzt endlich ihr Krönchen!



Henne und ich




Aida-Tanzen
18.3.06 17:58


Zwei Stunden, die mir niemand wieder geben wird!

Gestern das Theater war irgendwie wirklich komisch!
Da sitzt man 2 Stunden lang in einem riesigen Saal des Schauspielhauses in Frankfurt und guckt sich "Macbeth" an und ist nachher genauso schlau wie vorher, wenn nicht sogar noch dümmer, denn das Stück ist so verrückt! Ich hab echt nichts verstanden! Echt blöd! Jetzt muss ich mich nachträglich noch ma mit dem Stück beschäftigen, damit ich wenigstens halbwegs weiß, was ich mir da angeguckt hab!
Aber ich weiß echt nicht, was die Schauspieler mir damit sagen wollten: 1. hab ich nicht gewusst, wer wer ist, 2. hab ich Sachen gesehen, die ich nicht sehen wollte (z.B. die schwarze Unterwäsche von Lady Macbeth) und 3. war die Musik viel zu laut!!! Und die Leichen, die da auf einmal von der Decke hingen, waren echt heftig! Ich hab voll den Schrecken gekriegt!

Meine Lust an modernem Theater ist vorerst gedeckt!
24.3.06 13:59





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung