lizzilinchen

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     PARIS!!!
     My Friends
     Sommerferien 2005

* Links
     Mini-Gruppe
     ARRAS 2005
     StAnd UP
     Meine Schule






Frankreich - Brasilien in der Mainarena (Viertelfinale am 1.Juli 2006)

So was hab ich noch nie erlebt!!! Frankfurt ist international und überall ist Partystimmung, Fans und Fußball! Die Mainarena ist einmalig!

'n bisschen enttäuscht bin ich ja von den brasilianischen Fans, die waren gar nicht so toll wie ihr Ruf! Die Franzosen haben viel mehr Party gemacht, ich sag nur "ALLEZ LES BLEUS!" Aber zum Glück hat die französische Elf gewonnen und Brasilien ist raus! Die haben echt keine gute Leistung gebracht während dieser WM...

MAINARENA IN FRANKFURT - der größte Fernseher Europas mit der besten Stimmung Deutschlands!





4.7.06 16:32


Time-to-say-Godbye-Party

Am Freitag (30.Juni) war's dann soweit: Ich hab meine Abschiedsparty gefeiert! Jetzt hab ich nur noch 2 Wochen W.E.G. vor mir! Das wird bestimmt super traurig am letzten Schultag, wenn wir dann auf einmal alle getrennte Wege gehen! Ich nach Bruchköbel, Lizza nach Kanada, Patty nach Kamerun, Kaddy, Isi und Karo nach Frankreich!
Wir müssen trotzdem alle in Kontakt bleiben, schließlich waren wir 6 Jahre lang die a-Klasse und sowas kann man nicht einfach vergessen! Das waren echt ne schöne Zeit mit euch! Ich werde euch sooooo vermissen!

Ich lieb euch alle!!!
2.7.06 18:54


Miniwochenende in Haus Andreas 23.-25-Juni 2006

Das war echt eins der besten Wochenenden des bisherigen Jahres!
Freitagnacht war echt sooooo geil (auch wenn die Anne nicht mehr weiß, was passiert ist)- besonders unsere Schwimmaktion um halb 4 Uhr morgens! Und der Samstagnachmittag war auch richtig cool! Die Wasserschlacht war echt der Hammer!

"Ey, es is so heiß! Bitte, Anne, geh! Bitte geh, Anne!" *lol* Das war echt das beste überhaupt!

Lieb euch alle!
Freu mich shcon aufs nächste Jahr und dann schlafe ich unten, Mutzen!

25.6.06 18:19


INZELL 2006

Ey Leute, wir haben Inzell gerockt! Waren schon n paar coole Tage! Und das bisschen Regen konnte uns auch nichts anhaben- schließlich sind wir nich aus Zuggawadde!

"...in the castle.... in the CASTLE.... IN THE CASTLE!!!" - jaja, Lizza... Wir hatten echt das geilste Zimmer!

Hab euch alle lieb!

1.6.06 15:07


Abiparty in Stockheim

Jaja, das war schon n lustiger Abend!



Chaotengruppe



Mein Pattylein und ich



2.5.06 16:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung